neues Youtube Design, neuer HomeFilter

Dec 7, 2012 at
Einen eigen Post gab es für den Youtube HomeFilter zwar noch nicht, aber der eine oder andere hat ihn vielleicht schon gesehen.
Seit dem seit Heute das neue Youtube Design nun für alle Deutschen Youtube Nutzer verfügbar ist,  bekommt der HomeFilter noch mehr Sinn.
Wie bisher können alle abos nach Uploader gefiltert werden, dazu kommt nun aber die Automatische Weiterleitung auf die "Nur Uploads" Seite. so lässt sich unnötiges geklicke vermeiden.

Leider ist das Addon im Augenblick nur für den Mozilla Firefox verfügbar.
Ich würde zwar auch für den Google Chrome entwickeln, aber da Google eine einmalige Gebühr von 5$ verlangt, warte ich noch bis es sich auch wirklich lohnt diese Gebühr zu bezahlen.

Ich freue mich natürlich über jeden neuen Nutzer und kann euch das Addon einfach nur empfehlen ;-D