titannno.de: Es geht nun weiter mit titannano.de

Jan 4, 2012 at
Ich habe heute zum ersten mal seit ca. 4-5 Monaten wieder an titannano.de weiter gearbeitet. Okay die Domain gibt's erst seit zwei Wochen...aber der Entwurf ist schon sehr lange da. Nun ist das endgültige Design sogut wie fertig, und alles durch geplant. Das Layout habe ich gestern nochmal neu aufgebaut, was mich einige zeit gekostet hat. Mein Framework für die Seite muss jetzt auch noch mal überarbeitet werden und dann fertiggestellt werden. Man sieht es ist noch einiges zu tun, aber das lässt sich ja an der Versionen Nummer erkennen. Ein kleines Update für die Projektseite und ein Bild kommen voraussichtlich am Freitag. Erste Test haben auch ergeben das das basic Design zurzeit mit IE kompaitiebel ist. Ich glaube aber das einige Funktionen nicht mit dem Browser funktionieren, da Microsoft sich einfach zuviel Zeit läst diese zu implementieren.

No comments:

Post a Comment